Skip to main content

Berichte VEB Menziken

GV 2019 im Rest. Waldegg

Wie jedes Jahr im November lud auch dieses Jahr der Verein Ehemaliger der Bezirksschule Menziken zu seiner Generalversammlung ein. Die grosse Anzahl an Anwesenden lässt sich auf der einen Seite dur...

GV 2018 im Rest. Waldegg

Am Freitag, 16.11.2018 traf sich der Verein der ehemaligen Bezirksschülerinnen und -schüler von Menziken, um seine jährliche Generalversammlung abzuhalten. 68 Ehemalige trafen sich dieses Jahr in d...

GV 2017 im Hollywood

Am Freitag 10. November 2017 führte der Verein der ehemaligen Bezirksschülerinnen und -schülern von Menziken die diesjährige Generalversammlung durch. Wie in den Jahren zuvor konnte auch dieses Jah...

GV 2016 im Hollywood

Protokoll der Generalversammlung vom 18. November 2016 im Restaurant Hollywood Menziken An einem recht kühlen Freitagabend konnten der VEB seine Generalversammlung wie bereits in den vergangenen J...

GV 2015 im Hollywood

Auszug aus dem Protokoll: Stimmenzähler: Marco Steinbeck / Andre Uetz Grosser Andrang Verspäteter Begin / 19.20 Uhr Start 67 Mitglieder / 4 Neue / 5 Gäste Abschlussklasse 4. Bez. Begrüssung

Welcome back to Hollywood, VEB

Am Freitag, 14.11.2014 führte der Verein der ehemaligen Bezirks- Schülerinnen und Schülern von Menziken seine diesjährige ordentliche Generalversammlung durch. Wie bereits im letzten Jahr, reisten...

VEB goes to Hollywood

VEB goes to Hollywood! Das war das Schlagwort des Abends. Was sich zuerst nach einer langen, langen Reise ins ferne Kalifornien anhört, war dann in Wahrheit ein doch eher ortsgebundener Anlass in g...

GV 2012

Am vergangenen Freitag fand wiederum die Generalversammlung des Vereins der ehemaligen Bezirksschüler von Menziken statt. Der diesjährige Anlass war geprägt von gemütlichen Plaudereien in einer ang...

GV 2011

Wie jedes Jahr im November wurde auch am vergangenen Freitag, 11.11.2011, die Generalversammlung des Vereins der ehemaligen Bezirksschüler von Menziken abgehalten. Wie auch in den vergangenen Jahre...

GV 2010

Protokoll der GV 2010 Generalversammlung vom Freitag, 26. November 2010 / 19.15 Uhr im Saal der Stiftung Lebenshilfe, Reinach Leitung: Gilbert Jungo/Präsident (GJ) Protokoll: Marco Steinbeck/Aktu...